Vorfreude

Es ist ja kaum zu glauben, aber die Spielsaison 2015 ist für die Kapelle Kaiserschmarrn leider schon wieder vorbei! Aber keine Angst für 2016 stehen schon die ersten Auftritte fest und über weitere halten wir euch natürlich über diese Website aber auch auf unserer Facebookseite auf dem Laufenden!

Wer nun verständlicherweise nicht bis Januar warten möchte, um uns wieder zu hören, dem sei unsre CD wärmstens empfohlen! Wie ihr die bekommt?!:

Ihr schreibt über das Kontaktformular dieser Website eine Nachricht an den Reini, dass ihr bitte gern eine CD haben möchtet. Gebt gleich eure Adresse an, und wir schicken baldmöglichst die CD samt Rechnung raus. (Leider müssen wir 2,50 Versandkosten draufschlagen)

Wir freuen uns schon auf die nächsten Autritte und hoffen euch dort begrüßen zu dürfen!

Zurück